Blog

Weißt Du Bescheid.

Hier erfahrt Ihr Aktuelles, Informatives und Sinnloses

28.10.2020

neue(s) Studio(s) - neue Website!

Unsere neue Website ist online!

Besuche https://www.ila-studios.de/  und erfahre mehr über unseren neuen Standort und uns!

Website ILA-studios.de online

28.09.2019

Umzug

Das Eiszeit-Studio schließt nach 11 Jahren die Pforten!

Zukünftig wird es unter dem Namen "InLine Audio Studios" weitergehen.

Die dazu passende Homepage wird auch in nicht all zu weiter Zukunft erstellt werden.

Seid gespannt, es wird sich viel ändern :)

04.07.2019

AKTION: LIVE-EP / LIVE-Album bis 31.08.2019

LIVE-Aktion

Für die heißen Monate haben wir uns ein besonders cooles "Schmankerl" für euch überlegt.

Bis 31.08.2019 könnt ihr bei uns eine EP oder ein Album in einem Zug aufnehmen!

Für die LIVE-EP (bis zu 6 Lieder) ist 1 Tag mit insgesamt 8 Stunden vorgesehen - für das LIVE-Album (bis zu 12 Lieder) sind 2 Tage mit insgesamt 12 Stunden vorgesehen. Beide Tage inklusive Verpflegung!

Damit wir dem Begleitnamen "LIVE" auch gerecht werden, wird bei diesen Musikproduktionen nicht editiert und es gibt keine Nachbesserungsrunde für die Nachbearbeitung.

Beim Mischen dürft Ihr gerne mit dabei sein und danach erhaltet ihr natürlich auch ein/e frisch gemischte/s und gemasterte/s (CD-Master) EP/Album!  Vorgesehen sind jeweils 3 Sets, von welchen ihr eines für die Nachbearbeitung auswählen könnt.

Die Musikproduktion lässt sich übrigens wunderbar mit unserer "Studio-Session" verbinden. Für weitere 300€ bekommt ihr zudem einen bearbeiteten Video-Mitschnitt eines Sets eurer Wahl!

Für weitere Info's einfach eine Mail an info@eiszeit-studio.de schreiben oder anrufen unter 0176 70 97 76 46 (Benni).

 

14.06.2019

Spinnup

Spinnup LogoWir sind offizielles Partnerstudio von Spinnup.

Wir freuen uns durch die Kooperation mit besten Angeboten dienen zu können.

11.06.2019

Die erste Runde UnCut

 

 

Gruppenbild der UnCut-Session

Nun ist es vollbracht.

Die erste Runde UnCut-Session ist fertig und wurde Lied für Lied Woche für Woche veröffentlicht.

Hier hegt es zum Kanal

Es hat uns einen Riesen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste UnCut-Session mit

Everything In Boxes 

Vielen Dank an die tollen Runway Lights für die tollen Sessions und den grandiosen Kontakt.